Wünsche von Herzen e. V.
 

Neujahrstreffen in Schöpstal

bereits seit 2010 findet bei unseren Vereinsmitgliedern Enrico und René alljährlich am ersten Samstag im neuen Jahr ein Neujahrstreffen statt. Hier treffen sich Nachbarn, Freunde, Bekannte und Familie, um gemeinsam auf das neue Jahr anzustoßen. Bei hausgemachten Glühweinen, Punsch und Kakao und einer deftigen Bratwurst vom Grill ist es trotz der Januartemperaturen immer eine wunderbare Atmosphäre. Wer möchte, wärmt sich mit einem Knüppelkuchen an der Feuerschale auf. Für die Gäste ist die gesamte Bewirtung kostenlos.

Jedes Jahr bitten Enrico und René an diesem Abend um eine kleine Spende für einen guten Zweck. Und so konnte durch die Großzügigkeit der Gäste in den letzten Jahren schon vielen Menschen geholfen werden. Wie bereist in den vergangenen werden die Spenden im gesamten Umfang an "Wünsche von Herzen e.V." gehen.